Package "ICH BIN ES MIR WERT“

 

Willst du deinem Körper und deiner Seele Aufmerksamkeit schenken und gemeinsam herausfinden was DU brauchst?

 

Ich biete DIR an, gezielt Organsysteme zu stärken, dem Körper und Geist endlich Entspannung und/oder Vitalität zu geben, Verspannungen zu lösen, den Darm zu sanieren um ein besseres Bauchgefühl zu haben, das Gedankenkarusell zu verlassen und deine Schlafqualität zu verbessern.

 

 

Ich nehme mir Zeit, gebe dir den nötigen Raum und unterstütze DICH in deinem ganz eigenen Prozess zu mehr Gesundheit und Lebensfreude mit meiner ganz speziellen Vielfalt an Kompetenzen und Fähigkeiten.

 

Mit meiner einzigartigen Kombination an Behandlungsmöglichkeiten samt meinem Gespür werde ich  DICH genau dort abzuholen, wo DU stehst.

 

Ab sofort biete ich in meiner Praxis das „ICH BIN ES MIR WERT“ Package an.

 

6 Einzelsitzungen (Zeitraum über 3 Monate)

 

Du erhälst Unterstützung der besonderen Art, abgestimmt auf das, was DIR gut tut.

 

Ich unterstütze dich körpertherapeutisch mit der Bowentechnik, mit mentalem Coaching und Access, Darmgesundheitsberatung und Informationen über Mikronährstoffe und Pflanzenextrakte, je nachdem was DU brauchst, um dich wieder gut zu fühlen.

 

Wenn du mit mir genau diesen Weg gehen möchtest, dann melde dich einfach.

Ich gebe dir gerne genauere Auskunft über deine Möglichkeiten und den Preis.

 

 

 

 

 

Package „Darmgesundheit“

 

 

 

Hast du ein gutes Bauchgefühl?

 

Willst du dein Wohlbefinden steigern und präventiv deine Gesundheit fördern?

 

Ein gesunder und fitter Darm mit stabiler Bakerterienflora sorgt für gute regelmäßige Verdauung, ein robustes Immunsystem, eine ausgeglichene Stimmungslage und mehr Belastbarkeit gegenüber emotionalen und körperlichen Stress.

 

 

3 Einzelsitzungen inkl.

Erstellung eines individuellen Konzepts  zur Erhaltung und Verbesserung der Darmgesundheit. Therapiefahrplan mit abgestimmten Bakterien, Mikronährstoffen und  Ernährungsempfehlungen.  Körpertherapeutische Maßnahmen (z.B. Bowentechnik) zur Stoffwechseloptimierung und Lösung von Faszienspannungen zur Verbesserung der Organfunktionen.

(Exklusive Labordiagnostik, Probiotika oder Mikronährstoffpräparate)

 

claudia@gesundheitspraxis-ohlsdorf.at

 

Hauptstraße 13, 4694 Ohlsdorf

Claudia Pöll 0664 5434595